Besuch bei Lextronom im Baby Blue Studio in Kirchdorf

In der dritten Sendung von Studio Backstage Live sind A-dept und Mike Blaze Gäste bei Lextronom im Baby Blue Studio in Kirchdorf.

Hier gehts zu den weiteren Episoden:

CH-RapNews
Baby Blue StudioLextronomStudio Backstage Live

Lextronom hat uns in seinem Baby Blue Studio in Kirchdorf empfangen. Der junge ambitionierte Produzent und Studiobesitzer hat uns beim Gespräch verraten, warum er seine Produktionen Analog mastert und wie er seine grösste Liebe zu seinem Beruf gemacht hat. welche Produzenten zu seinen grössten Vorbildern gehören und wie sich das auf seine Beats auswirkt, erfahren angehende Beatmaker in der vorliegenden Sendung von Studio Backstage Live.

Falls du mehr über diese Sendung wissen willst, schaue dir auch das Werbevideo an, und erfahre mehr über den Inhalt und die Moderatoren.

Studio Backstage Live, evtl. schon in der nächsten Ausgabe auf Besuch bei deinem Lieblingskünstler.