Neuzugänge im Heimatschutz und der Heavy Rotation!

Die Jam On Musikredaktion hat auch diese Woche wieder Neuzugänge aus sämtlichen Urban Music Genres zusammen gesucht. Speziell die Heimatschutz Rotation stimmt – passend zu den aktuellen Zeiten - eher ruhig und nachdenklich.

Heimatschutz Playlist auf Spotify:

CH-RapNews

Die Corona Krise erfordert von den einen – je nach Branche – den Einsatz des Lebens, für die anderen erfordert er genau das Gegenteil: zu Hause bleiben, sich zurück lehnen, in sich kehren.

Das reflektieren auch unsere Neuzugänge in der CH-Rap Playlist, welche eher ruhig stimmen: Mit der Feststellung „Fuck wie die Zit Rännt“ macht ein noch ziemlich neuer Name im Rap-Biz – Vitez – auf die eigentlich so unwichtigen Stress-Faktoren in unserem Alltag aufmerksam. Freeze bringt seinen bereits bekannten Song „Insle“ in neuem Akkustik-Gewand, welches den Lyrics noch mehr Gewicht verleiht. Eine Kombination aus Mü Man, Weibello und Migo lässt schon grosses erhoffen. Und unsere Erwartungen werden nicht enttäuscht: Die Single „Stadtrand“ bereichert unsere Heavy Rotation, mit einem weiteren Tune, welcher zu einem Umdenken in den aktuellen Zeiten anregt. In ähnlicher Manier schliessen die Neuzugänge von Didi („Waterfall“) und Freezy („Mir Sind“) an.

Weitere sorgfältig ausgewählte Songs von Artists wie Jamal, OG Florin, Collie Herb, Rapnose, Luuk, Pato, ET & Terzbeatz, Gimu, Arkenoa u.v.m. ergänzen diese Woche die Tagesrotation und die Heimatschutz – CH-Rap Rotation, welche du täglich von 15:00 – 16:00 und natürlich auch auf Spotify findest.