Diese Woche ? auf Jam On Radio

Unsere Musikredaktion hat auch diese Woche wieder Neuzugänge aus sämtlichen Urban Music Genres zusammen gesucht um Dir wie immer Tag für Tag, 24 Stunden, beste Urban Music zu präsentieren. Die ganze Heavy Rotation Playlist findest du jetzt ganz neu auch auf Spotify! Mit einer Ausnahme! Mehr dazu weiter unten im Text.

 

Afro BeatsCH-RapInt. RapJungle/D'n'BNewsR'n'B/SoulReggae/DancehallSoca
Spotify Playlist

Besonders stark sind diese Woche die Schweizer Neuzugänge. Sie stehen den internationalen Releases mal wieder in gar nichts nach. So spannt Freeze beispielsweise mit Henrik Belden zusammen und wagt mal ein politisches Zeichen zu setzen. Ein Song welcher gekonnt Denkanstösse liefert und trotzdem auf die Vibes nicht verzichtet. Etwas leichtere Message kommt aus Bern in Lingala, Französisch und Schweizerdeutsch. Murphy, Santa Ye und Babstreet heizen auf Jam On ordentlich ein mit „ça va bien“. Da kannst du auch mit Schul-Französisch noch einigermassen folgen.

 

Ein paar Geheimtipps findest du in der aktuellen Heavy Rotation natürlich auch. Eine Chance hat definitiv die junge Nailah Blackman verdient, welche bei unserer Redaktion während Ihrer Show im Exil Zürich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Und wenn wir schon bei female Power sind muss auch Ta’Shan’s „This Time“-Remix mit Konshens nochmal hervorgehoben werden. Schliesslich hält sich der Song schon ganze 4 Wochen in der Heavy Rotation!

 

Check die Playlist auf Spotify. Share, Follow, Listen. Trotzdem Jam On Radio live hören nicht vergessen. Denn ganz exklusiv hörst du bei uns im live Radio nämlich die Favorites der Redaktion „Lied vom Zuunkönig“ von Tommy Vercetti, den „Rapture“-Remix von Max RubaDub und „Rudeboy“ von Jr. Bardo und Collie Herb. Auf Spotify gibt’s diese Songs nämlich (noch) nicht!
Letzteren war vor kurzem in der Tun It Up Radioshow im Interview.