Freshman 18 Compilation Out Now!

Der Contest ist vorbei. Der Gewinner gekoren.
Die EPs sind released. Die Newcomer sind ready!

CH-Rap
CompilationFreshman 18

Nun haben die Freshman in Zusammenarbeit mit Jam On Radio eine Compilation released mit je einem Track ihrer Wahl. Von Biel über Luzern bis Zürich sind Rapper vertreten die nun ins Game stürmen. Wer hat das Zeug sich vom Freshman zur festen Grösse zu entwickeln?

Hör rein und mach dir selbst ein Bild von der FRESHMAN COMPILATION und falls dir ein Rapper besonders gut gefällt, kannst du dir hier gleich seine neuste EP reinziehen.

 

Wie geht es weiter mit Freshman?

Im 2019 wird es leider keinen Freshman Contest geben. Allerdings soll es von der Klassencypher noch Videoaufnahmen geben die im Labor gerade entwickelt werden und wer nicht warten kann, kann hören -> Klassencypher Podcast!

Ausserdem werden wir auch im aktuellen Jahr die Karrieren unserer Teilnehmer verfolgen. Zum Beispiel hat es Maestro bereits an die renommierte SRF Bounce Cypher geschafft welche am 31. Januar live gesendet wird und aus Instagram Storys lassen Sadiga&Coose verkünden, dass sie bereits einen Track recorden um in Berlin die passenden Bilder dazu zu filmen. Die Gang ist hungrig und der CH-Rap Kuchen wird neu verteilt. Es bleibt spannend!