Freshman 18 – Kay Wieoimmer

Freshman 18 der Newcomercontest für Rapper, auf Jam On Radio! Unser siebter Gast Kay Wieoimmer beweist in der Sendung warum er der Freshman 2018 ist.
CH-Rap
Freshman 18Kay Wieoimmer

Kay Wieoimmer, schon der Name dieses Freshman Kandidaten macht stutzig! Kay Wieoimmer rappt auch über Wasauchimmer ihn nervt oder Wasauchimmer er gern hat. Dabei lässt der Berner auch gerne seine Erfahrungen als Slam Poet in seine politische und sozialkritische Musik einfliessen, um eine so nie dagewesene Mischung zu kreiren. Der DIY Dude mit brasilianischen Wurzeln erzählt uns auch von den Unterschieden zwischen Brasilien und Bern und was die Brasilianer noch von den Schweizern lernen können.

Videopodcast

Podcast (19. Oktober 2018, 19:00-20:00)

Track:

Social Media Links

Facebook Kay Wieoimmer

Homepage Kay Wieoimmer