CannaTrade 2023 – Jam On überträgt live!

Vom 12. bis 14. Mai findet zum dritten Mal in der Halle 622 in Zürich und zum insgesamt 17. Mal die CannaTrade statt - die internationale Hanfmesse und Festival. Jam On Radio übertragt live!
NewsSponsored
CannaTrade 2023HanfmesseInternationalLive-Übertragung

Während drei Tagen findet dieses Wochenende die CannaTrade 2023 statt. Dies zum insgesamt 17. Mal und zum dritten Mal in der Halle 622 in Zürich. Über 150 Aussteller präsentieren auf über 6000 m² bewährte Produkte, Neuheiten und Innovationen rund ums Thema Hanf.

Ab 18 Jahren kann man die einzigartige Atmosphäre der CannaTrade geniessen. So gibt es eine exklusive Business Lounge für Geschäftskund*Innen, aber auch eine entspannte Chillout-Area für alle Besucher*Innen. Eines der grössten Themen der diesjährigen internationalen Hanfmesse sind die Pilotprojekte der Schweizer Städte und Gemeinden, welche die legale Abgabe von THC-Cannabis an Genusskonsument*Innen prüfen.

Ausserdem Teil der CannaTrade 2023 ist das Hemp Food Festival, an welchem ihr Foodstände aus aller Welt, Bars und Sound zum Chillen finden könnt. In Zusammenarbeit mit Radio RaBe (Bern), Radio 3Fach (Luzern), Kanal K (Aarau) und uns von Jam On Radio in Zug stehen hochkarätige DJ’s und DJane’s hinter den Plattentellern und sorgen für den passenden Sound. Darunter zum Beispiel die JungleRaiders von JunglisArea am Samstag Abend von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Jam On Radio überträgt die Messe an allen drei Tagen live:

  • Freitag: 11:00 – 19:00 Uhr
  • Samstag: 11:00 – 20:00 Uhr
  • Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Das Programm während der Live-Übertragung sieht wie folgt aus:

Aufgrund dieser speziellen Live-Übertragung werden die Sendungen, welche eigentlich während dieser Zeit im Programm wären, ausfallen. Dazu zählen zum Beispiel Zuger Kultur On Air vom Sonntag Nachmittag um 14:00 Uhr und Beatreis vom Freitag Abend um 18:00 Uhr.