Aight on Air startet (wieder) mit neuem Sendungsmacher

CH-RapNews
Aight on Airrestart

Lange ist es her. Die letzte Aight on Air Sendung wurde im Februar 2022 veröffentlicht. Leider hatten die damaligen Sendungsmacher und Raphi nicht genügend Zeit mehr, um die Sendung qualitätsgerecht weiterzuführen und mussten das Ganze aufgeben.

Nun, ein Jahr später, ist es wieder soweit. Aight on Air startet mit neuem Sendungsmacher und neuem Konzept wieder. Der Sendungsslot bleibt dabei gleich: Am Mittwoch, 15. Februar um 18:00 Uhr wird die erste Sendung von Aight on Air mit Tobias Kunz in unserem Radioprogramm zu hören sein.

Tobias Kunz stammt aus Bern und ist bereits Radiomacher beim Radio RaBe. Er hat sich im Dezember letzten Jahres mit uns getroffen und seine Vision für die Sendung vorgestellt. Uns hat er damit auf jeden Fall überzeugt und freuen uns, dass Aight on Air wieder fester Teil des Programms bei Jam On wird. Eine neue Aight on Air Sendung wird euch alle zwei Wochen erwarten, mit spannenden Rubriken und interessanten Gästen.

Seid also gespannt und schaltet unbedingt am 15. Februar um 18:00 Uhr ein, wenn’s endlich wieder heisst: Aight on Air!

 

CH-RapNews
Aight on Airrestart