Besuch bei JK Devante und Strikebeats in den Overland Studios in Hombrechtikon

In der vierten Sendung von Studio Backstage Live sind A-dept und Mike Blaze Gäste bei JK Devante und Strike Beatz in den Overland Studios in Hombrechtikon.

Hier gehts zu den weiteren Episoden:

CH-RapNews

JK Devante hat für diese Sendung gleich alle seine Freunde in den Overland Studios in Hombrechtikon versammelt. JK hat für uns aus dem Nähkästchen über seine Karriere, seine Motivation und seine Ziele geplaudert. Strike Beatz und Sunz Beatz haben während dem Gespräch im Hintergrund einen Beat gebastelt, welchen ihr exklusiv bei uns zu hören bekommt, und Reefa MC aus Bern war der erste, welcher für uns spontan einen Freestyle gedroppt hat. Diese Episode von SBL darfst du auf keinen Fall verpassen.

Falls du mehr über diese Sendung wissen willst, schaue dir auch das Werbevideo an, und erfahre mehr über den Inhalt und die Moderatoren.

Studio Backstage Live, evtl. schon in der nächsten Ausgabe auf Besuch bei deinem Lieblingskünstler.