Besuch bei Alli Eis in Uster

In der zweiten Sendung von Studio Backstage Live sind A-dept und Mike Blaze Gäste bei Alli eis (allieis-music.ch) in Uster.

Hier gehts zu den weiteren Episoden:

CH-Rap
Alli EisStudio Backstage Live

Fast alle Members von Alli Eis waren in Uster versammelt, als wir sie in einem von ihren 3 Studios getroffen haben. Ruff, Limmitt, John Darra und Pintow sprachen mit uns über ihre Musik und ihren Bezug zur Hip Hop Kultur. Was da aus dem Hause Alli Eis so alles auf die Welt losgelassen wird, erfahrt ihr in der zweiten Sendung von Studio Backstage Live.

Falls du mehr über diese Sendung wissen willst, schaue dir auch das Werbevideo an, und erfahre mehr über den Inhalt und die Moderatoren.

Studio Backstage Live, evtl. schon in der nächsten Ausgabe auf Besuch bei deinem Lieblingskünstler.