Besuch bei Studio 6 in Zürich!

In der ersten Sendung von Studio Backstage Live sind A-dept und sein Team Gäste bei Studio 6 (www.studio-6.ch) in Zürich.

Hier gehts zu den weiteren Episoden:

CH-RapInt. RapNews
Studio 6Studio Backstage Live

Der Inhaber Salomon Baumgartner stellt sein Hauptquartier vor, spricht über seinen Job und spielt Produktionen von überraschender Vielfalt ab. Zu Gast war auch der Rapper Jay-Ar, der bei uns sein neues Album angekündigt hat. Wann dieses erscheint und welchen Namen es trägt, erfährst du exklusiv in der Premiere von Studio Backstage Live.

Falls du mehr über diese Sendung wissen willst, schaue dir auch das Werbevideo an, und erfahre mehr über den Inhalt und die Moderatoren.

Studio Backstage Live, evtl. schon in der nächsten Ausgabe auf Besuch bei deinem Lieblingskünstler.