Zu Besuch bei Raggabund und den Dubby Conquerors!

Wir waren zu Besuch im Studio von Raggabund und den Dubby Conquerors und haben euch exklusives Material mitgebracht!

Reggae/Dancehall

„Alles auf Pump“ so heisst das neue Album von Raggabund & the Dubby Conquerors. Das Album steht seit Freitag in den Läden und wurde in Zürich getauft. Noch vor dem Release hatten wir die Ehre in der Radioshow neue noch unveröffentlichte Tunes ab dem Album zu spielen.
Ausserdem waren wir zu Besuch in der offiziellen Band-Probe. Was uns da erwartete war nicht nur ein sehr interessantes und aufschlussreiches Interview, sondern auch ein kleines Live-Konzert. Zwei Songs aus dieser exklusiven Live-Session haben wir für euch mitgeschnitten. Exklusiv in der Tun It Up Radioshow auf Jam On Radio. Hier gibts die ganze Sendung zum nachhören.
Ps: Glücklicherweise erholt sich die Stimme von Sendungshost Iray im Verlauf der Sendung. Keine Angst, nicht die ganze Show klingt wie das Intro.