Die nächste Generation im Mundart-Reggae bei Jam On Radio! (Tun it Up Radioshow)

Zu Gast in der letzten Tun It Up Radioshow: Monokultjah und Irie Shottaz Sound!

Hier findest du alle weiteren Podcasts

Reggae/Dancehall
IrayMonokultjahMundartReggaeTun It Up

In der letzten Tun it Up Radioshow liessen wir eine neue Generation des Mundart Reggae ans Mic und liessen ein Bisschen alte Zeiten aufleben.

Fast schon melancholisch gestimmt sprachen wir mit dem jungen Reggae-Singjay über die Zeiten von Phenomden, Elijah und Dodo welche ihn unter anderem für seine eigene Musik inspirierten. Aber auch für andere Facetten des Reggae wie zum Beispiel Dub war er stets offen. Facetten welche sich auf seinem Debut-Album „Mama Natur“ in einzelnen Song-Passagen sowie auch im Dub-Mix vom „Chrüütlimaa“, dem Chrüütlidub manifestieren.

Die verschiedenen Generationen des CH-Reggae, Themen wie Beschleunigung, Digitalisierung und Überfluss wie auch die aktuellen Plattformen für Reggae-Artists in der Schweiz waren Themen dieses interessanten Gesprächs.

Hörs Dir an:

 

Nächste Radioshow am 18. April mit Samora (NL) und Jo Elle (CH) live im Studio!