Aight on Air | Mephisto – Genau am richtigen Ort!

Mephisto aus Zürich droppte kürzlich seine „Mis En Place EP“! Letzten Freitag hat er „Aight on Air by aightgenossen.ch“ besucht. Mit dieser EP ist er in der jetzigen Schweizer Raplandschaft am richtigen Ort, um etwas zu verändern!

CH-Rap
Aight on AirAightgenossenMephisto

Deep, Raw, Urban. Diese Worte beschreiben einen einzigartigen Künstler aus dem Zürcher Oberland, genauer gesagt Bäretswil. ‘’MEPHISTO’’. Mit Tracks wie ‘’ROSE’’ und ‘’W.B.N.D.’’ verbinden sich Message und lyrische Akrobatik auf einem für CH-Rap bisher ungesehenem Niveau. Wuchtige Drums mit Oldschool Samples harmonisieren mit allerfeinsten Gatling Flows.

Er war zu Gast in unserer Sendung „Aight on Air“ und hat über seine Plattentaufe, seine EP, Zukunftspläne uvm. geredet.