Your Favourite Bboyshow | 28.02.19 | Breaking auf dem besten Weg zur Olympiade 2024

Die neuste Your favourite Bboyshow zum nachhören! Im Fokus: Breaking wird olympisch.

 

Int. Rap
olympiade 2024your favourite bboyshow

Nach dem erfolgreichen Testlauf bei den Olympischen Jugendspielen 2018 in Buenos Aires im vergangenen Oktober haben sich die Organisatoren von Paris 2024 dazu entschlossen, Breaking in das Programm der Sommerspiele aufzunehmen. Der Zusatz wird aber erst dann offiziell sein, wenn das IOC 2020 die endgültige Genehmigung erteilt. Die Meinungen in der Breaking-Szene sind jedoch sehr gespalten. Die beiden Hosts Your favourite Bboyhost Godfather und DJ OB ONE äussern ihre persönliche Ansicht und sprechen über die Auswirkungen, welche es fürs Breaking haben könnte.

Weiteres gibts wie gewohnt Tanz-News aus der ganzen Welt und diesmal speziell viel funkige Musik in der neusten Ausgabe der Your favourite Bboyshow.