Artcore Radio feat. Iroas Live im Studio + WIN! Doppelvinyl

Der Berner Rapper Iroas war mit seinem neuen Album ‚Bokeh‘ bei uns zu Besuch. In der Sendung Artcore Radio erzählt er, wie er die Samples für seine Beats findet und wie seine Musik aussehen würde wenn sie ein Gebäude wäre. Die ganze Sendung findest du im Podcast weiter unten.

 

Es gibt das neue Album nicht nur zu hören, sondern auch zu gewinnen!

 

Gewinne das Album ‚Bokeh‘ von Iroas als Doppelvinyl 180g mit Gatefold Cover. Beantworte dafür die folgende Frage richtig und mit etwas Glück dreht sich diese Scheibe bald auf deinem Plattenspieler!


Welche dieser Schallplatten hat Iroas für seinen Track ‘Bokeh’ verwendet?

A

B


 

C

 


Schick uns eine Nachricht mit “Iroas A”, “Iroas B” oder “Iroas C” auf Facebook oder Instagram oder schick mir eine E-Mail an rapnose@aightgenossen.ch mit deiner Antwort.

Unter den richtigen Antworten wird der/die Sieger/in per Zufall bestimmt und am 24.02.19 persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

Falls du mehr über Iroas und sein Album wissen möchtest, zieh dir den ganzen Podcast rein!

 

CH-Rap
Artcore RadioBokehIroas