Z The Freshman ist Freshman 2018. Congratulations!

Wir haben einen Gewinner! Z The Freshman hat bei Jam On Radio den Titel "Freshman 2018" abgeräumt. Congratulations!
CH-Rap
Freshman 18InterviewPodcastZ the Freshman

Z The Freshman konnte sich gegen die 9 anderen Kandidaten durchsetzen und holt sich somit den Titel Freshman 2018. Nicht nur sein Name war eine gute Voraussetzung für den Triumph. Auch seine Bewerbung mit dem Track „Bad Vibes“ hat die Szene aufhorchen lassen. Mit seinem sympathischen Auftritt in der Radiosendung und seiner Freshman EP „Tripolar“ hat er sowohl das Jam On Radio Publikum als auch die Fachjury vollends überzeugen können und kann nun mit den Preisen von iGroove, Genossenschaft Studio 6 und Visual Turn seine Visionen in noch höherer Qualität umsetzen. Wir gratulieren und freuen uns auf mehr von ihm!

Freshman 2018 wurde gesponsert von Kulturstiftung Zug und SRKS (Stiftung für Radio und Kultur Schweiz). MERCI!