Luuk präsentiert „Renaissance“ live im Studio

Luuk war zu Besuch bei Artcore Radio. Mit im Gepäck: Die neue Scheibe "Renaissance"!

CH-Rap
Artcore RadioLuuk

In dieser Ausgabe von Artcore Radio hat uns Luuk mit seiner Anwesenheit beehrt um uns sein gerade erschienenes Album „Renaissance“ vorzustellen. Wir haben mit ihm zusammen jeden Song davon angespielt und ihm dazu jeweils ein paar interessante und z.T auch überaschende Anekdoten entlockt. Selbstverständlich liess es sich Luuk auch nicht nehmen, ein paar dieser Songs gleich live zu performen.
Zusätzlich hatten wir auch noch ein paar brandneue Songs aus der Zusammenarbeit von Zürisläng Warrior Danase mit dem Godfather of Zürirap Sterneis mit im Gepäck.

Prraaahhhhh!!!!!!!!!

1 Teil des Interviews ab 00:43
2 Teil des Interviews ab 15:17
3 Teil des Interviews ab 21:36
4 Teil des Interviews ab 43:45
5 Teil des Interviews ab 01:13:37
6 Teil des Interviews ab 01:22:30
7 Teil des Interviews ab 01:43:50
8 Teil des Interviews ab 01:54:08