Artcore Radio feat. Soulseize live im Studio

In der aktuellen Ausgabe von Artcore Radio stand mit Soulseize mal jemand im Scheinwerferlicht, der sonst eher im Hintergrund die Fäden zieht.
CH-RapInt. Rap
ArtcoreSoulseize

Man könnte Soulseize auch einen der meist unterschätzten Producer der Schweiz nennen, veredelten seine Beats doch schon Verses von solchen Kalibern wie Oddisee oder Sareem Poems.
Vor kurzem erschien bei unseren Freunden von Illect eine neue EP von James Gardin, „Until It All Makes Sense“, bei welcher er die gesamte musikalische Untermalung beisteuerte. Diese stellte er bei Artcore Radio vor und sprach unter anderem über deren Produktion, wann es wirklich Sinn macht und den Herausforderungen von solchen transatlantischen Kollaborationen.

Artcore Radio gibt es für dich jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf Jam On Radio!