Podcast: The R&B Report mit Max Urban & DJ Jermaine

6.6.2017: R&B/Pop Sänger Max Urban erzählt über seine bisherige Karriere und Zukunftspläne, inkl. EXKLUSIVE Live Performance seiner kommenden Single! Gast DJ Set von DJ Jermaine.
R'n'B/Soul
DJ JermaineMax UrbanR&BSoulThe R&B Report

THE R&B REPORT – Die erste und einzige R&B/Soul Radio Show der Schweiz! Jeden Dienstag von 18.00-20.00 Uhr!

Wöchentlich liefern unsere Spezialisten DJ Soulchild, Jenna und Miggidy Myke eine unterhaltsame Show voller brandneuer Musik, News, Klatsch und Tratsch, Interviews mit nationalen und internationalen Künstlern, sowie auch exklusive Live Sets von den besten DJ’s des Landes!

In dieser Sendung ist R&B/Pop/Dance Allrounder MAX URBAN zu Gast, welcher tolle Geschichten über seine bisherige Karriere erzählt und uns seine Zukunftspläne mitteilt. Zudem performt er EXKLUSIV zum ersten Mal seine kommende Single „One Chance“ bei uns im Studio!

Zum Schluss ist auch DJ Jermaine in the Mix mit einem exklusiven Live R&B Set!