Tun It Up Radio mit RTKAL im Interview

Einen internationalen Gast bei Tun It Up Radio: RTKAL, das Rap-Ragga-Grime Multitalent aus Birmingham.

Int. RapJungle/D'n'BReggae/Dancehall

In der vergangenen Tun It Up Radioshow begrüsste Sendungshost Iray einen internationalen Gast. RTKAL aus Birmingham macht momentan Wellen! Der englische Grime-Artist mit karibischen Wurzeln hat sich für sein neustes Release mit dem jamaikanischen Produzenten Equiknoxx Music zusammengetan und so auch die Aufmerksamkeit von uns Reggae-Fans auf sich gezogen.

 

Wir sprachen mit ihm über die Musikszene in dem UK, seinen Bezug zur Karibik, die Zusammenarbeit mit Equiknoxx und liessen ihn sich über ein paar Reggae- und Dancehall Beats beweisen… Nun Challenge bestanden würde ich sagen. Überzeug dich selbst im Podcast: