Artcore Radio 16.06.2017 A soundtrack for a perfect summer evening (live from Enfant Terrible)

Was gibt's schöneres als an einem so schönen Sommerabend draussen zu sitzen, sein Lieblingsgetränk zu schlürfen, gute Gesellschaft zu geniessen und dabei mit dem Kopf zu seiner Lieblingsmucke nicken? Eben!
Int. Rap
ArtcorefridaylivePodcast

Was gibt’s schöneres als an einem so schönen Sommerabend draussen zu sitzen, sein Lieblingsgetränk zu schlürfen, gute Gesellschaft zu geniessen und dabei mit dem Kopf zu seiner Lieblingsmucke nicken? Eben!

Deswegen hat auch Dj Flamin Fingaz entschieden, die heutige Artcore Radio Show nicht aus einem dunklen, stickigen Radiostudio zu senden, sondern live aus zurich finest’s Enfant Terrible die versammelte Schar mit dem stimmigen Soundtrack für einen perfekten Sommerabend zu versorgen.