Tun It Up Bar – Summer Edition mit BBQ und Silent Disco

Traintown People präsentieren die nächste Summer Edition der Tun It Up Bar! Die passende Musik hatten wir schon das ganze Jahr über. Aber jetzt spielt endlich auch das Wetter mit.
Afro BeatsCH-RapInt. RapReggae/Dancehall
DJ OGBHimalaya SoundIndustrie 45Rising FyahSelecta IraySelektah JahcrissTun It Up Bar

Die Traintown Crew schmeisst am kommenden Freitag 3. August 2018 kurzerhand den Grill an, stellt das Bier und das Eis für die Drinks etwas kälter und verschiebt die Bar wie auch das Soundsystem nach draussen.

Ein Daydance für Reggae, Hip Hop und Caribbean Music Fans – sommerlicher geht’s kaum. Open BBQ (Grillade selbst mitbringen), Drinks und Musik ab 18 Uhr. Free Entry!

Ab 21 Uhr mit Iray’s SILENT SOUNDSYSTEM mit Hip Hop und Reggae Channel auf vor Bass nur so strotzenden Headphones.

18 Uhr: BBQ und Sound
21 Uhr: Silent Disco
03 Uhr: leggsti Rondi

Vibes im Juli waren schonmal ziemlich vielversprechend. Videobeweis? Here you go!