Splash On Air: Pedestrians Interview mit Weltpremiere des neuen Albums „Flavour“

Pedestrians heisst die junge Band aus Baden, die seit einigen Jahren mit fast schon unheimlicher Steigung auf bestem Weg Richtung ganz nach oben unterwegs ist. Wir hatten die Viva con Agua-Band im Interview und spielten als Allererste die Songs des neuen Mini-Albums "Flavour".
Reggae/Dancehall
InterviewLo & LeducPedestriansPodcastSplash on AirStereo Luchs

Erfolgsstories wie jene der Pedestrians gibt es nur wenige: Bandcontests wurden im Halbjahrestakt gewonnen, die Releases fast von Beginn weg in den grossen, nationalen Radiostationen gespielt und die Crowds in den Konzertsäälen und auf den Festivals mit dem eigenen Mix aus Reggae, Ska und Pop fast schon ekstatisch begeistert. Am Freitag erschien ihre neuste Single „Material“.

Im Interview sprachen wir mit Sascha, dem Drummer der Pedestrians, über die Aufnahmen in Dodo’s Pfingstweidstudio, die anstehende Tour und Viva con Agua. Zudem durften wir das ganze Mini-Album „Flavour“, welches am Freitag erscheint, ein allererstes Mal über den Äther knallen lassen. Ebenfalls im Podcast: Review von Stereo Luchs‘ Konzert im Wetterhorn mit der Expertise von Lorenz von Lo & Leduc!