Alles rund um die Filmpremiere von „Chuva“ im Kino Kosmos (ZH) und die #1AWARDS in der Molo Bar (LU)

Viva con Agua goes Hollywood - oder so ähnlich. Chuva feiert Premiere und in Luzern werden Awards verliehen - ein Grund für Splash On Air die Mikros zu schnappen und von der Quelle zu berichten. Alles über die vielleicht heissesten Events des Jahres erfährst du in unserem Podcast.
CH-RapReggae/DancehallSoca
#1AWARDSChuvaInterviewPodcastSplash on Air

In dieser Sendung schauten wir auf eine eventreiche und promibeladene Wochezurück. An der Filmpremiere zum Projektfilm CHUVA interviewten wir spannende Gäste wie Marash (die bessere Hälfte des Luzerner Hiphop Duos «Marash und Dave»), Sandjay von der JAS CRW und «The Man» himself – Viva con Agua Urvater Benjamin Adrion. Mit ihnen und anderen Besucher der Kinopremiere in Zürich führten wir interessante Gespräche und packten die positiven Vibes vor Ort auf Band. Im Übrigen durfte auch eine kleine Portion Education nicht fehlen – wir erklären im Podcast warum Viva con Agua überhaupt auf der Projektreise war und wieso die Jungs von Get Some Popcorn diesen grandiosen Film gedreht haben.

Im zweiten Teil der Sendung verschlug es uns nach Luzern. Dort wurden am vergangenen Wochenende nämlich die ominösen «Nommereis Awards» vergeben. Unser Rasender Reporter Manuel Scheidegger war an diesem aussergewöhnlichen Crewtreffen vor Ort und berichtete uns von den Highlights des Abends. (Big Up Manu an dieser Stelle!). Im emotionalen Interview teilte Visu seine Gedanken über den verpassten Sieg als Artist des Jahres mit und es wurde das eine oder andere promillegeladene Gespräch auf Band festgehalten.