Catch A Fire: Viva con Agua plant Grosses!

Vor knapp zwei Wochen trafen sich mehr als 50 Viva con Agua Supporterinnen und Supporter aus der ganzen Schweiz in Luzern, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten, die das Potential des ehrenamtlichen Netzwerks maximal ausschöpfen sollen. Catch A Fire!
CH-RapReggae/Dancehall
Catch A FireInterviewPodcastSplash on AirViva con Agua

Einen ganzen Tag lang liess man sich Zeit, um aus Visionen Pläne zu machen. Während bei einigen Projekte wie dem Baselstrassenfestival oder dem Openair in Interlaken vor dem Aktionstag „Catch A Fire“ noch gar nichts feststand, gab es auch solche, bei denen neue Ansätze gesucht waren. So sollte die Festivalsaison neu angedacht werden und der Vertrieb des VCA-Wassers mit einem neuen Team alle Ecken der Schweiz erreichen.

In den 60 Minuten Splash On Air stellen dir die Supporterinnen und Supporter der verschiedenen Projekte ihre Fortschritte des Aktionstages vor. Zudem haben wir Interviewschnippsel von der Neusicht Helferparty und eine Vorschau auf die #1AWARDS von Viva con Agua Luzern in der Sendung platziert. Von höchstinteressant bis „zom Todlache“ umrahmt von gutem Sound alles, was das Podcastherz begehrt!