Mimiks und JAS CRW „Talk auf dem Sofa“ im Neubad am Neusicht Kunst & Kulturfestival 2017

Im vergangenen Oktober fand die Viva con Agua Projektreise nach Mosambik statt. Eine buntgemischte Truppe begab sich auf das zweiwöchige Abenteuer – unter ihnen der Luzerner Rapper Mimiks und die St.Galler Hiphop-Combo JAS CRW.
CH-Rap
JAS CRWMimiksNeusicht Kunst & KulturfestivalPodcastSplash on Air

Nachdem wir die Jungs schon im Dezember in der Sendung begrüssen durften, besuchten die Künstler auch das NEUSICHT Kunst & Kulturfestival 2017. Dort stellten sie sich beim Sofa-Talk mit Eveline von VCA Schweiz den Fragen von Slam-Poet Valerio Moser.

Wir blicken in dieser Sendung auf die Highlights des Interviews zurück und erfahren spannende Informationen über die Wasserprojekte in Mosambik – und werden nebenbei mit lustigen Anekdoten unterhalten. Unter anderem lernen wir die tierischen Mitbewohner von Evelines mosambikanischer Gastfamilie kennen und Les von der JAS CRW erzählt uns, wieso er länger als alle anderen in Afrika blieb (resp. bleiben musste)… Lust, den Sofa-Talk nachzuhören und die positiven Vibes des Interviews nochmals hautnah mitzuerleben? Podcast einschalten, Füsse hochlegen, Augen zu und geniessen!