Drop ins 2018 mit Visu, Melo und Stimmen eines bewegenden Zellentreffens

In der vergangenen Sendung blickten wir hinter die Kulissen des Crew-Lebens der Viva con Agua Zelle Luzern. Unter anderem mit Stimmen vom Zellentreffen und von Visu’s Plattentaufe in der Schüür.
CH-Rap
MeloRapSplash on AirVisu

Passend zum ersten Januar drehte sich in der Sendung alles um Rückblicke, Neuanfänge und gute Vorsätze. Das Zellentreffen in Luzern stand ganz im Zeichen des Abschieds: VCA Mitglied Nico Portmann verlässt Luzern im 2018 und schliesst sich Viva con Agua Basel an. Wir sprachen exklusiv mit Nico über diesen Neuanfang, seine Beweggründe und seine Hoffnungen für die Zeit bei Viva con Agua Basel.

Auch an der Plattentaufe von Rap-Aufsteiger Visu wurde über neue Projekte für das kommende Jahr diskutiert. Im Interview mit Visu erfuhren wir mehr über seine musikalischen und beruflichen Pläne für 2018 und mit Melo sprachen wir über den Sinn und Unsinn von Vorsätzen.