Gummiboot-Crowdsurfing für Brunnen in Mosambik!

Wenn SupporterInnen von Viva con Agua erklären, wieso sie sich ehrenamtlich Woche für Woche für den weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen einsetzen, ist es oft die Kombination aus sinnvollem Engagement und massenhaft Spass. Doch nur die wenigsten surfen im Gummiboot über die Crowd!
CH-RapInt. RapReggae/Dancehall

In der aktuellen Ausgabe von Splash On Air, der Viva con Agua Radiosendung bei Jam On Radio, erzählt dir Biche, wie viel Bierreste man pro Gummibootfahrt über die Hände des Reedspublikums ertragen muss und wieviele Depotbecher man bei so einer Fahrt im Gegenzug sammeln kann. Zudem gibt’s eine erste Preview auf’s Viva con Agua-eigene Mattenhof Festival in Interlaken, wo Acts wie S.O.S, Pedestrians, Baze oder Steff La Cheffe ganz ohne Gage zum Totalabriss auffahren werden. Damit aber noch nicht genug: Herzzerreissende bis kitschige Stories von den Run4WASH Spendenläufen an Schulen in der ganzen Schweiz und eine kleine Hommage ans schöne Oltenair 2018 im Podcast!