Tun It Up Radioshow (archiviert)

Reggae/DancehallSoca
Tun It Up Radioshow

Sendungsporträt:

Die Tun It Up Radioshow war Deine Quelle für das beste und neuste aus der Karibik. Ganz am Puls des Geschehens – sei es Jamaica, Trinidad, Barbados oder andere Inseln der Karibik – bringen Dir die Hosts der Sendung DJ Jahcriss und Selecta Iray wöchentlich 2 Stunden karibische Vibes live und direkt aus dem Jam On Studio.
Nebst guten Mixes, präsentiert dir die Tun It Up Radioshow auch regelmässig Interviews mit nationalen und internationalen Künstlern.
Trotz Fokus auf dem Mutterland des Reggae – Jamaika – gibt’s auch gelegentliche Abstecher nach Afrika oder zu anderen karibischen Inseln, wie z.B. im Tun It Up Soca Special.

 

Diese Sendung läuft nicht mehr in unserem Programm. Ihr könnt aber trotzdem weiterhin auf alle Sendungen zugreifen, indem ihr uns auf Mixcloud besucht. Dort findet ihr die gesamte Tun It Up Radioshow Playlist.

 

Sendungsarchiv:

Klick auf „UP NEXT^“ (unten rechts im Player) für alle bisher ausgestrahlten Sendungen dieses Formates!

 

Social Media:

 

Reggae/DancehallSoca
Tun It Up Radioshow